Unternehmensleitbild

Frei sein im Dialog, der Sache mit Leidenschaft verbunden

Wir verstehen uns als Fertigungsspezialist der Hightech-Elektronik.  Unser unternehmerisches Selbstverständnis basiert auf dem Fundament einer mehr als 50 Jahre währenden Erfahrung, im Wissen um den steten fachlichen Wandel. Er führt zu dem, was uns heute wichtig ist: nicht nur externer Berater für unsere Kunden im EMS-Bereich zu sein. Vielmehr streben wir danach, als initiativer Wegbegleiter zur Seite zu stehen. Unser Ziel: die Projekte und Aufgaben unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und technisch, wirtschaftlich, wie auch terminlich sinnvolle Individuallösungen anzubieten.

Wir pflegen stets den offenen Dialog mit unseren Gesprächspartnern. Das ist für uns eine verpflichtende Haltung sowohl im Austausch mit unseren Kunden und Zulieferern, wie auch mit unseren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Uns ist eine Unternehmenskultur der Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit wichtig. Dabei leitet uns der Gedanke, dass, bei allem fachlichen und wirtschaftlichen Wettbewerb, stets der Mensch die Triebfeder ist und bleibt. Nur er hält die Räder moderner Technik in Schwung und nährt das Wissen in unseren Reihen.

Wir denken, dass niemand unfehlbar ist und dies keinem zum Nachteil gereicht werden soll. Denn für uns ist jedes brillante Ergebnis die Summe aller Erfahrungen, mit denen wir allzeit umzugehen und noch besser zu werden verstehen. Fünf Jahrzehnte Fritsch Elektronik, Kunden, die zu uns passen, denen wir mit unserer Arbeit einen Mehrwert bieten und ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam belegen dies – Tag für Tag.