Die Gesundheit im Blick!

Am Donnerstag, den 17. März 2016, fand bei der Fritsch Elektronik GmbH der erste FRITSCH-Gesundheitstagstatt. Dieser Termin diente innerbetrieblich auch als “Startschuss” zur Kooperation mit der DAK – Die Gesunheitskasse. Neben der Vorstellung der vielen Leistungen und Förderungen der DAK wurden Themen aufgegriffen, die bei einer früheren Mitarbeiterumfrage als Schwerpunkt gewählt wurden und die zwischenzeitlich schon umgesetzt werden konnten. 

Umrandet wurden die Vorträge durch Mitmach-Aktionen der DAK, wie beispielsweise Blutdruckmessung oder ein kleiner Fitnesstest aber auch die kulinarische Seite kam nicht zu kurz. Von Mitarbeitern für Mitarbeiter wurden leckere und gesunde Köstlichkeiten angeboten. Schlussendlich klang der Gesundheitstag gesellig aus und verspricht auch für die Zukunft weiterhin: Fritsch in Bewegung!