electronica 2016

Unter dem Motto „Vernetzte Welten – Aber sicher!“ fand von 8. bis 11. November die größte Elektronikfachmesse – die electronica – in München statt. 2.913 Unternehmen aus über 50 Ländern zeigten dazu passend ihre Lösungen. Sie nutzten den Branchentreff zudem, um sich mit den rund 73.000 Besuchern zu vernetzen und mit Fachkollegen aus aller Welt auszutauschen.

Wir, die Fritsch Elektronik GmbH, sind schon seit vielen Jahren auf der alle zwei Jahre stattfindenden Messe vertreten. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Kunden, Lieferanten und welche die es werden wollen an unserem Messestand begrüßen und sehr interessante Gespräche führen. Unser Messestand ist für unsere Geschäftspartner immer eine willkommene Anlaufstelle um aktuelle Projekte zu besprechen, aber auch um bei einem Kaffee oder einem Glas Sekt seine Erfahrungen auszutauschen.